Donnerstag, 1. November 2012

KEVIN MURPHY COLOR BUG


Ich wollte schon lange einmal die Color Bugs von Kevin Murphy ausprobieren. Gestern habe ich Halloween als Gelegenheit genutzt und passend dazu meine Haarspitzen orange "gefärbt". Wobei  gefärbt der falsche Ausdruck ist. Die Color Bugs sind eine Art Make-Up für die Haare. Man muss bei der Anwendung etwas aufpassen, dass die Kleidung nicht Farbe annimmt. ( bringt man zwar wieder raus, aber trotzdem, aufpassen spart auswaschen..) Sobald die Haare mit Haarspray fixiert sind, haftet die Farbe ziemlich gut. Hat Spass gemacht und werde es bestimmt wieder einmal ausprobieren.
Was haltet ihr davon? Auch schon ausprobiert? Erhältlich sind die Color Bugs bei ausgewählten Friseursalons. 
Alles Liebe, Mina



Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: