Dienstag, 21. August 2012

Felder Optik


Vor einiger Zeit durfte ich Teil eines spannenden Shootings mit vielen individuellen Gesichtern sein.
Fotografiert wurde die Story von Marco Carocari einem tollen Fotografen. Hier das Ergebnis der Bilder für:

Felder Optik für Brillen Gourmets, seit 1870. 

Ein Optikergeschäft mit qualitativ hochstehenden Designer Brillen im Sortiment. Individuelle Augenoptik mit hochwertiger Fertigung. Inspiriert durch das Original Interieur des Ladenlokals aus dem Jahr 1954 und den Dänischen Möbel-Design-Klassikern aus den 1950er und 1960er Jahren, schufen Roland Wey und Hansjörg Blaser ein Optikergeschäft im Mad Men-Style, wie es so in der Schweiz kein zweites Mal gibt.







Bei Felder Optik findet Mann und Frau Brillen der Marken:
- DITA
- Entourage of 7
- Hausmarke by Freudenhaus
- KBL Eyewear
- L.G.R.
- Oscar Magnuson
- Kame ManNen
- Robert Marc
- NooshOptix
- Mosley Tribes

Montag, 20. August 2012

Sonntag, 12. August 2012

Freja Beha Erichson for Zara AW2012

Magic Freja is the new face for Zara AW2012. 


Dienstag, 7. August 2012

CHLOE/ FANTASTIC MAN

Für einmal habe ich am vergangenen Wochenende am Flohmarkt ein Männermagazin erstanden. Ich kannte das "Fantastic Man" - ein holländisches Magazin -   zuvor nicht, und bin total begeistert. Tolles Interview mit einem meiner Lieblingsdesigner Tom Ford. Passend dazu ein optisch sehr ansprechender Film "Chloë" mit Amanda Seyfried und Julianna Moore. Obwohl ich eigentlich keine Psychothriller und ähnliches mag, muss ich sagen diesen Film schaue ich mir gerne noch einige Male an.



LOOKBOOK NIGHT LIGHTS

Freitag, 3. August 2012

LOOKBOOK DIY STUDDED SHIRT

Heute sind endlich meine Nieten angekommen, die ich vor einiger Zeit bei Etsy bestellt hatte.
Ich hab gleich eins meiner Shirts damit verschönert, das Ergebnis seht ihr in meinem heutigen Lookbook Post. Ich bin begeistert wie einfach und schnell es funktioniert! Es werden wohl noch viele DIY's mit den Nieten folgen.

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: