Mittwoch, 8. Mai 2013

Boat Trip

Ich habe den ersten Mai - der in Zürich als Feiertag gilt - in meiner wunderschönen Heimatstadt verbracht. Es war fast ein wenig wie Ferien, tolles Wetter, See und Boote. Im Hintergrund seht ihr die Werft mit den tollen alten Dampfschiffen. Ich liebe es da entlang zu spazieren.

Ich trage Lederhosen von H&M, einen Pulli den ich in einem Secondhandshop gefunden habe, meine neuen, liebgewonnenen Matrosenloafers von Zara und die Wayfarer Sonnenbrille von Ray Ban. Die Vintage Louis Vuitton Tasche habe ich vor einigen Jahren an einem Edel Flohmarkt in Nizza erstanden. Wer in Nizza Ferien macht sollte unbedingt da vorscheischauen. Die Bänder am Handgelenk hab ich übrigens selbstgemacht. Bald erfahrt ihr wie.

















Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: