Dienstag, 9. Juli 2013

Weleda Summer Look + WIN

Jetzt da endlich die Sonne zum Vorschein kommt, braucht auch die Haut eine intensive Pflege. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiss, dass ich grossen Wert auf Naturkosmetik lege. Sehr gerne benutze ich die Produkte von Weleda. Ich mag den angenehm natürlichen Duft. Die Wildrosencreme riecht wirklich noch nach echten Rosen. Und der Gedanke dass nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden und keine synthetischen Zusatzstoffe in den Produkten enthalten sind finde ich persönlich extrem wichtig. (Mehr über meine Erfahrungen mit Weleda hier.)


Meine Beautylieblinge für den Sommer von Weleda:

- Das Sanddorn Pflegeöl; ideal um trockene Haut nach einem Sonnenbad zu verwöhnen. Riecht angenehm sanft und eignet sich auch wunderbar als Massageöl.
- Die erfrischende Citrus Crémedouche, wenn ich morgens damit dusche bin ich gleich richtig wach dank dem Citrusduft.
- Die glättende Wildrosen Pflegemaske. Nicht dass ich schon irgendwelche "glättenden" Cremes nötig hätte, aber gerade nach einem Tag am Wasser und beanspruchter, trockener Haut, mag ich eine reichhaltige Creme um meiner Haut wieder die verlorene Feuchtigkeit zurückzugeben.


Dazu passend ein sommerliches Outfit mit Spitzentop, Blumenshorts und Gladiatorensandalen. Super bequem und angenehm luftig. Ich trage ein Spitzentop von Jelmoli, Shorts und Gladiatorensandalen von Forever 21. Armschmuck DIY.


Zum Schluss noch eine tolle Überraschung, ich darf 5 Citrus Pflegelotionen an euch verlosen! Herzlichen Dank an Weleda!



Mitmachen könnt ihr wie folgt:

1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.

2.Schenkt meiner Facebookseite ein Like.

3.Schreibt einen Kommentar mit eurer EMail unter diesen Post!

Ab 10 Teilnehmern warte ich noch 2 Tage und dann lose ich einen Gewinner aus.

Ich wünsch euch viel Glück!











Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: