Freitag, 27. September 2013

P&G Blue Box Gewinnspiel



Jeder von uns kennt Marken wie Pantene Pro-V, Olaz oder Swiffer.  Es sind diese Produkte die uns den Alltag ein wenig schöner machen.  Ich hatte die Möglichkeit ein Produktpaket von P&G zu testen und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen.

Pantene Pro-V Repair & Care Light Shampoo und 1 Minute Wunder Ampulle

Bei meinen langen Haaren brauche ich besondere Produkte um sie zu pflegen. Da ich viel Sport treibe und oft Haare wasche, muss das Produkt pflegend und sanft sein.  Bei meinem dicken Haar bin ich froh, wenn das Shampoo möglichst „leicht“ ist und nicht zusätzlich beschwert.  Für mich ist das Repair & Care Light Shampoo von Pantene Pro - V ideal für die tägliche pflegende Haarwäsche. In Kombination mit der 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V, die es mir erlaubt auch in kürzester Zeit meine Haare mit einer intensiven Pflege zu verwöhnen, ist meine Haarpflege komplett. Für mich persönlich darf eine Beautyroutine nicht zu aufwändig oder gar kompliziert sein. Ich schätze Produkte mit denen ich ein schnelles Ergebnis erzielen kann.



Regenerist 3 Zonen Reinigunssystem von Olaz

Ein weiteres Produkt das ich testen durfte ist das Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem von Olaz. Durch die rotierende Reinigungsbürste wird die Haut sanft und gründlich gereinigt. Der Massageeffekt der Bürste verbessert die Mikrozirkulation der Haut und dadurch werden anschliessend aufgetragene Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen. Nach der (sehr angenehmen) Anwendung ist die Haut streichelzart.



P&G hat  - wie ihr bestimmt alle wisst -  noch viele weitere Produkte im Angebot. Unter anderem den Febreze Frischehauch Spray, der unliebsame  Gerüche neutralisiert. Oder das neue Fairy Ultra Konzentrat, ein Spülmittel dass selbst hartnäckige Verschmutzungen bei nur 20°C mit geringer Dosierung löst. Und der Swiffer Staubmagnet. Er ermöglicht abstauben, ohne ärgerliche Staubflusen die aufgewirbelt werden erlaubt uns selbst schwierige Ecken zu entstauben.
Ein süsses Video zu den P&G Marken findet ihr hier!

Warum ich das alles auf einem Modeblog erzähle? 

Ihr habt die Möglichkeit ein tolles Produktpaket von P&G zu gewinnen und ebenfalls herauszufinden wie diese Produkte euch den Alltag verschönern.

Leider gilt dieses Gewinnspiel nur für meine Schweizer Leser.

Mitmachen ist ganz einfach:

Schreibe einfach einen Kommentar unter diesen Artikel, weshalb gerade du das P&G Produktpaket testen solltest und hinterlasse eine Email Adresse. 

Und natürlich freue ich mich wenn du bereits Leser von meinem Blog bist oder wirst. 

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: