Dienstag, 28. Mai 2013

LEVIS 501





White Shirt and Levis 501. 










Montag, 27. Mai 2013

LONDON PREVIEW

Ich hab ein tolles Wochenende in London verbracht und euch viele tolle Bilder mitgebracht. Bald gibts mehr davon!





I've spent a wonderful weekend in London and brought home many pictures. I'll show you more in a couple of hours...

Dienstag, 21. Mai 2013

Hippie Love


Vor kurzem habe ich auf Dawanda die Armbänder von Hippie Love entdeckt. Eine schöne Auswahl an Schmuck und Accessoires aus geflochtenen Leder - und Neonbändern. Ich habe meine Bracelets zu einem schlichten, sommerlichen Kleid kombiniert und freue mich schon auf weitere sonnige Tage Hippie Love.
















Summer Love Martini Royale

Mmmmh. Lecker. Ich hab mein neues Sommergetränk gefunden. Martini Royale.



Hier das Rezept dazu:

Ihr braucht:

Martini Bianco Royale:

- 6cl Martini Bianco
- 6cl Martini Prosecco
- 1/8 Schnitz Limette
- Pfefferminze
- Viel Eis


Martini Rosato Royale

- 6cl Martini Rosato
- 6cl Martini Prosecco
- 1/8 Schnitz Orange
- Viel Eis

Zubereitung:

Zuerst füllt ihr ein Martini Glas mit viel Eis, danach gebt ihr einen Spritzer Limette (Martini Bianco Royale)  oder Orange ( Martini Rosato Royale) hinzu und den Schnitz gleich mit ins Glas. Dann 6cl Martini und 6cl Prosecco hinzugeben, 1-2 mal vorsichtig umrühren, beim Martini Bianco ein Blättchen Pfefferminze dazu. (Vorher kurz in die Hände legen und draufklatschen, so "weckt" man die Pfefferminze und das Aroma entfaltet sich). Fertig. 
Cheers!


Sonntag, 19. Mai 2013

Retro

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr geniesst das Pfingstwochenende genau so sehr wie ich. Es dauert zwar nicht mehr allzu lange bis zu den Semesterferien, aber es ist trotzdem toll mal drei Tage einfach nichts tun müssen.
Gestern war ich in Zürich am Flohmartk mit einem eigenen Stand und habe mein halbes Leben verkauft. Naja nicht ganz aber immerhin bin ich einiges losgeworden und habe Platz für neue Lieblinge im Kleiderschrank geschaffen.
Beim Ausmisten bin ich auf das ein oder andere Stück gestossen, dass dann doch in meinem Besitz bleiben musste. Momentan bin ich nämlich totaler Retro Fan. Da bin ich wohl nicht die einzige, denn in den Läden tauchen überall die passenden Stücke auf. Angefangen hat es bei mir mit den Numbershirts.  Ich liebe knallige Farbkombinationen in satten Farben, Schriftzüge im Stil von Leuchtreklamen und den immer leicht sportlichen Touch.
Kombiniert mit schlichten Jeans lässt sich so ein toller Look stylen. Wer auch dem Retro Trend verfallen ist, bei Superdry gibts tolle Shirts. Knallige Farben und wunderschöne Schriftzüge drauf. Je nach Geschmack mit mehr oder weniger Print. Ich persönlich mag gern weit geschnittene Shirts, weshalb ich gerade bei diesem Trend gerne die Herrenabteilung durchforste.


Ein wunderbares Pfingstwochenende wünsch ich euch!




Shirt by Superdry

Mittwoch, 15. Mai 2013

MEOW / BAKERMAT


Meine Nike Air Vortex Vintage Schuhe sind angekommen!! Ich freu mich so Die perfekten Schuhe mit einem Hauch Retro. Kaufen könnt ihr die Schuhe bei Zalando. Sie werden noch eine grosse Rolle spielen in einem geplanten Shooting im Juni.
Vorerst durften sie aber erst mal  mit auf ein spontanes Outfitbild. Ein casual Look mit Jeans, Bikerjacke und Shirt. Und immer mit dabei, mein Laptop Case von Caseable

Im Hintergrund seht ihr gerade noch knapp den Eingang eines tollen Cafés. Das Senior Design. 
Man kann da ganz toll brunchen in einer liebevoll, mit viel Stil eingerichteter Umgebung. Wer in der Umgebung von Kreis 4 in Zürich vorbeikommt, hier lässt sich s aushalten. 
Und noch für den heutigen Tag, mein absolutes Lieblingsstück im Moment, "Vandaag" von Bikermat. Ich liebe den Saxophonpart.




Montag, 13. Mai 2013

SPIE LOOKBOOK

Vor einiger Zeit durft ich beim Shooting für das Lookbook von Spie dabei sein. Die zwei Designerinnen des jungen Labels haben traumhaft schöne Stücke entworfen. Fotografiert wurde in einem alten Haus mit viel Charme und Geschichte.
Mehr Infos über Spie gibts hier.

Spie on Facebook :


"spie is a new launched label. 
we make pret a couture haute porter. 
from head to toe done with love. 
to be and feel unique. "











SPIE - Via Insomnia


Photography: Angelika Annen

Hair and MakeUp: Lilith Amrad

Models: Julia / Visage, Marina / Scout

Mittwoch, 8. Mai 2013

Boat Trip

Ich habe den ersten Mai - der in Zürich als Feiertag gilt - in meiner wunderschönen Heimatstadt verbracht. Es war fast ein wenig wie Ferien, tolles Wetter, See und Boote. Im Hintergrund seht ihr die Werft mit den tollen alten Dampfschiffen. Ich liebe es da entlang zu spazieren.

Ich trage Lederhosen von H&M, einen Pulli den ich in einem Secondhandshop gefunden habe, meine neuen, liebgewonnenen Matrosenloafers von Zara und die Wayfarer Sonnenbrille von Ray Ban. Die Vintage Louis Vuitton Tasche habe ich vor einigen Jahren an einem Edel Flohmarkt in Nizza erstanden. Wer in Nizza Ferien macht sollte unbedingt da vorscheischauen. Die Bänder am Handgelenk hab ich übrigens selbstgemacht. Bald erfahrt ihr wie.

















Mittwoch, 1. Mai 2013

Stones










Ich trage einen Maxiskirt von Zara, ein Shirt mit DIY Studs von H&M, und eine Lederjacke aus der Dragon Tattoo Collection von H&M.

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: