Dienstag, 19. Februar 2013

NEW YORK # 1

Bonsoir chéries

Wie versprochen einige Impressionen von New York.

Eines meiner vielen Lieblingsgebäude in New York. Das Empire State Building. Früh morgens um 7 Uhr fotografiert. Dem Jetlag sei Dank hab ich es endlich einmal geschafft etwas früher aufzustehen. Das Licht war toll an diesem Morgen.



Eines meiner Lieblingsbilder, leider nicht ganz scharf, aber ich mag es wohl genau deshalb so gerne.

Unsere tolle Hoteldachterrasse - wenn es doch bloss etwas wärmer gewesen wäre, hätte man sie wunderbar nutzen können.


Ein Besuch bei der Parsons New School of Design. Wer weiss, vielleicht verbringe ich da einmal ein halbes Jahr als Austauschstudentin. Ich möchte mich auf jeden Fall bewerben - einen Versuch ist es Wert. 

Ich trage einen Parka mit Ledereinsätzen von Zara, Lederhosen von H&M, einen Pulli von Zalando. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: