Dienstag, 6. August 2013

Summerbeauty with LBD

A perfect little black dress.

In summer I prefer simple looks. If its about Makeup or the way I dress up.

-

Im Sommer liebe ich unkomplizierte Looks. Mit diesem schwarzen Lederkleid kombiniert mit Highheels und offenen Haaren ist der Look für s Dinnerdate perfekt.
Auch was Make up anbelangt darf es für mich bei den heissen Temperaturen ruhig etwas weniger sein.
Sehr gerne mag ich die L'oreal Glam Shine Lipsticks. Für einen leichten schimmernden Gloss mit etwas Farbe.Von der Textur her wie eine Art Lipbalm mit Pigmenten. Was ich besonders toll finde, denn gerade im Sommer liebe ich leichtes Make up.

For those who want to stay tuned, follow me on instagram: @bonsoircherieblog or on facebook!






Fake Leather Dress: Zara, Heels: Zara.





Die Glam Shine Lipsticks von L'Oreal in fruchtigen Farben.


Kommentare:

  1. Du siehst einfach atemberaubend aus! Sehr schöne Bilder und ich beneide dich um dein hübsches Gesicht.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles kleid, dass dir auch unheimlich gut steht :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: