Montag, 11. August 2014

HairHairHair - sponsored Post



Meine langen Haare waren immer schon ein Markenzeichen. Manchmal sogar ungewollt. Die mit den langen blonden Haaren hiess es jeweils. Ich liebe lange Haare, man kann damit frisurtechnisch so vieles ausprobieren. Sei es mit tollen Locken, oder Zöpfen, ich habe schon vieles getestet.
Ich bin dankbar, dass ich von Natur aus diese Haarpracht besitze. Und natürlich pflege ich sie auch dementsprechend. Obwohl pflegen vielleicht das falsche Wort ist. Ich benutze sanfte Produkte, und versuche meinen Haaren so viel „Luft“ wie möglich zu lassen. Sprich wenige ausgewählte Zusatzprodukte – neben der Basis von Shampoo und Conditioner.

Um die Spitzen gepflegt zu halten benutze ich sehr oft ein Haaröl. Das wirkt wahre Wunder. Es macht die Haare geschmeidig und glänzend und verhindert kaputte Haarspitzen. Meistens lasse ich meine Haare an der Luft trocknen. Um die Haare nicht täglich zu waschen benutze ich ein Trockenshampoo. Mittlerweile gibt es tolle Produkte – auch in Reiseformat, was ich besonders praktisch finde für unterwegs.
Um für ein allfälliges Styling gesunde Haare zu haben ist das für mich das A und O der Haarpflege. Auch da ist mir sehr wichtig, immer einen Hitzeschutz zu verwenden, bevor ich ein Streckeisen oder Lockenstab benutze.  
Leider schaffe ich es bei weitem nicht alle tollen Frisuren zu verwirklichen, die ich mir jeweils vorstelle. Dazu braucht es den perfekten Friseur. Wella zeigt uns wie wichtig ein Friseur in unserem Leben sein kann. Bei vielen wunderbaren Momenten - wie etwa einer Hochzeit oder einem Ball war stets ein Friseur am Werk und zaubert aus unseren Haaren ein Meisterwerk. Vorausgesetzt man hat den richtigen Friseur erwischt. Mehr dazu könnt ihr euch hier ansehen: Website Wella,  Wella auf Facebook Wella Youtube Kanal. Und mal ehrlich - eine tolle Frisur kann den Tag doch immer besser machen, oder nicht? 
Hier mein Good Hair Day mit geflochtenem Haar.



Hier das Video dazu:



Sponsored Post



Kommentare:

  1. Ja, schöne lange Haare hast du wirklich. Ich schaue mir den Wella Kanal gleich mal an, denn tolle Frisurentips kann ich immer gebrauchen.
    Big Hug
    Hella
    von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schöne Haare und du hast recht, eine tolle Frisur kann einem den Tag wirklich versüßen!
    Lg Colli

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit!!!
    Die Produkte von Wella mag ich auch.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Haare und tolles Outfit! Die Sonnenbrille ist mein Lieblingsstück♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Look. Sieht super aus. Vielleicht hast du Lust damit beim Look des Monats mitzumachen?

    Deine Haare sind perfekt - gefällt mir sehr!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind aber auch richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: