Mittwoch, 18. Februar 2015

Fighting the cold with a layered look.

Ein letzter Beitrag aus Berlin. Es war so unglaublich kalt, dass jeden Tag eine Schicht mehr dazukam. Einerseits durften Mütze und Mantel nicht fehlen. Die Jeans mit den Löchern mussten dann aber trotzdem sein. 
Irgendwie war ich noch nicht so im Modezirkus angekommen an diesem Tag. Ich liebe den L’amour sweater von Gina Trikot und die Ankle Boots sind perfekt für lange Tage. Die seethrough Bluse unter dem Pulli vervollständigt den Layer Look. 
Selbst in Berlin wo ich mich als Fashion Tourist fühle ist die Fashionwelt irgendwie trotzdem überschaubar. Man kennt sich zumindest aus der virtuellen Welt und sieht bekannte Gesichter. 
Da ich diese Stadt einfach unglaublich gerne mag werde ich wohl auch im Sommer wieder hinfahren. Ich hoffe sehr auch einige von euch wieder zu sehen!


My last entry about my days at the Mercedes Benz Fashionweek in Berlin. It was so freezing cold my outfit got a layer more every day. The necessecary distressed jeans weren’t missing though.
All in all a very cozy look. My ankle boots are perfect for a long day. And I love the L’amour sweater from Gina Tricot. 

I'm wearing:

Ankle Boots with Silver Buckles: Zara - find some similar ones.
Beanie: C&A
Jacket: Sandro
Bag: Zara - black basic bag
Sweater: Gina Tricot















Kommentare:

  1. I love you look.
    maybe we see us soon at another event.
    Oliver
    xx

    http://www.oliverwaldmeier.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit schaut super aus und ist total nach meine, Geschmack! Das würde ich genauso tragen :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich fands auch bitterkalt in Berlin.
    Tolle Photos und der Look steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner all black Look

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll!
    Das ist genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr cooler Look und tolle Fotos ♥ Die Jacke und die Mütze gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist ja ne Hübsche :)
    Der Look ist auf jeden Fall richtig cool!

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen mit welcher Kamera deine Fotos gemacht werden? Die sind immer der Hammer. Und ich liiiiiiiebe deinen Stil.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: