Dienstag, 7. August 2012

CHLOE/ FANTASTIC MAN

Für einmal habe ich am vergangenen Wochenende am Flohmarkt ein Männermagazin erstanden. Ich kannte das "Fantastic Man" - ein holländisches Magazin -   zuvor nicht, und bin total begeistert. Tolles Interview mit einem meiner Lieblingsdesigner Tom Ford. Passend dazu ein optisch sehr ansprechender Film "Chloë" mit Amanda Seyfried und Julianna Moore. Obwohl ich eigentlich keine Psychothriller und ähnliches mag, muss ich sagen diesen Film schaue ich mir gerne noch einige Male an.



1 Kommentar:

  1. Chloe finde ich auch sehr gut, etwas abgedreht, aber gut und ich denke sogar, dass der Film beim 2. Mal noch besser ist!

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: