Dienstag, 21. August 2012

Felder Optik


Vor einiger Zeit durfte ich Teil eines spannenden Shootings mit vielen individuellen Gesichtern sein.
Fotografiert wurde die Story von Marco Carocari einem tollen Fotografen. Hier das Ergebnis der Bilder für:

Felder Optik für Brillen Gourmets, seit 1870. 

Ein Optikergeschäft mit qualitativ hochstehenden Designer Brillen im Sortiment. Individuelle Augenoptik mit hochwertiger Fertigung. Inspiriert durch das Original Interieur des Ladenlokals aus dem Jahr 1954 und den Dänischen Möbel-Design-Klassikern aus den 1950er und 1960er Jahren, schufen Roland Wey und Hansjörg Blaser ein Optikergeschäft im Mad Men-Style, wie es so in der Schweiz kein zweites Mal gibt.







Bei Felder Optik findet Mann und Frau Brillen der Marken:
- DITA
- Entourage of 7
- Hausmarke by Freudenhaus
- KBL Eyewear
- L.G.R.
- Oscar Magnuson
- Kame ManNen
- Robert Marc
- NooshOptix
- Mosley Tribes

1 Kommentar:

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: