Mittwoch, 23. Januar 2013

Starbucks Blogger Event

Vor zwei Tagen war ich am Starbucks Event. Ich durfte nach einem anstrengendem Tag an der Ornaris Messe (dazu später mehr), so richtig abtauchen. Ganz im Zeichen der Entspannung wurden Atemübungen gezeigt und praktiziert, und sogar Massagen verteilt.



Und natürlich habe ich auch den neuen Matcha Green Tea Latte probiert. Hier muss ich ganz ehrlich sagen, er ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin kein grosser Fan von Green Tea, daher war es für mich auch keine grosse Überraschung, dass ich meinen geliebten Chai Tea Latte weiterhin dem Green Tea vorziehen werde.

Auf jeden Fall hatte ich einen wunderbareren Abend. Herzlichen Dank an Starbucks, es hat Spass gemacht!





Ich trage Lederhosen von H&M, Schuhe von Sandro, Bikerjacke mit Lederrevers von Zara, Shwings von Donkey Products, Bluse mit Sternen von Vero Moda.

Kommentare:

  1. Matcha Tee will ich auch mal probieren. Allerdings bin ich auch eher der Chai-Mensch. :) Die Schuhe sind voll witzig.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneakers sind der Wahnsinn!!

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: