Freitag, 15. März 2013

German Bloggers # 1

Eine kleine Portraitserie meiner Lieblingsblogger aus Deutschland. Ich hab zumindest versucht während zwei Wochen meine Zeichnungskünste zu verbessern. Auf alle Fälle hat es sehr viel Spass gemacht und ich möchte euch hier auch die Ergebnisse zeigen.

Nummer eins, die hübsche Juule von " A Pretty Pass".


Ich finde ihren Blog unglaublich toll. Sie überrascht mich immer wieder mit ihren unkonventionellen, auf eine Art romantischen und doch rebellischen Outfits.



Kommentare:

  1. Danke dir für das Pullikompliment - er ist echt unglaublich süß - obwohl man ein wenig aussieht, wie ein kleiner Wattebausch! ;-)

    Das hast du selbstgemacht? Selbstgemachtes finde ich immer toll - allein schon einfach dafür, dass man es gemacht hat!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  2. sie sind so schön, tausend dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zeichnungen sehen grandios aus!

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: