Freitag, 15. März 2013

Skirt Inspiration


Hallo meine Lieben,

Entschuldigt meine etwas unstete Bloggerei, ich hab sehr viel los momentan, unter anderem auch für den Blog viel gearbeitet, also seid gespannt. 

Ich weiss nicht wie es eucht geht, aber ich persönlich hoffe wirklich sehr, der Schnee verabschiedet sich bald von uns. Letzte Woche gabs zumindest in der Schweiz mal einen kurzen Lichtblick mit Sonnenschein nach der langen tristen Winterzeit. Meine warmen Klamotten waren schon auf halbem Weg in den "Sommerschlaf" als dann doch noch mal der Winter zurückkehrte.
Ich freue mich unglaublich darauf, im Frühling und Sommer wieder meinen kompletten Kleiderschrank  ausführen zu können. Endlich wieder schöne Röcke und Kleider zu tragen, und nicht jedes Outfit unter einem Parka, eingemummelt mit Schal und Mütze zu verstecken. 
Im Moment scheue ich mich jedoch vor jeglichen tollen Outfits, weil ich einfach nicht frieren mag. Ich bin da ein schlechtes Beispiel was den Spruch: "Wer schön sein will, muss leiden." angeht. Bei mir gilt momentan noch Hauptsache warm. Da leidet natürlich leider auch der Stil etwas darunter. 
Wie löst ihr dieses Dilemma? Frieren als Fashionista oder warm und gemütlich? 

Ich habe aber für alle die unter uns, die auch im noch kalten Frühling nicht auf Röcke verzichten möchten, eine wunderbare Outfit Inspiration.
 Ich finde den Look hier mit Pencilskirt in Lederoptik, heller Bluse mit schönen Details, überlanger Blazer und dezente schwarze Pumps unglaublich toll. Das Outfit eignet sich, dank der Knielänge des Rocks sogar für ins Büro. Ebenso aber fürs Dinner oder für einen Drink. Auf eine Art sehr ladylike, aber trotzdem jung. Gerade mit den hoch gesteckten Haaren wie auf dem Bild hier, wirkt der Look nicht overdressed. Und dank den Strümpfen - die, wie ich finde hier hervorragend passen, ist der Look auch bei etwas kühleren Temperaturen schon tragbar. 
Entdeckt habe ich das Outfit bei Esprit. Abgesehen von dem Pencilskirt findet ihr viele weitere schöne Röcke von Esprit
Ich wünsche euch noch einen tolles Wochenende und hoffe ganz stark auf den Frühling!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: