Sonntag, 3. November 2013

My Perfect Day in Vienna.


Meine Mitbewohnerin (Bloggerin bei bellemelle.ch) ist seit etwas mehr als einem Monat in Wien.
Ich höre ganz viele tolle Sachen über die Stadt, und wollte schon lange einmal eine Reise nach Wien machen. In zwei Wochen ist es endlich soweit, ich werde für ein Wochenende nach Wien fliegen. Neben dem Fakt das ich endlich meine gute Freundin wieder sehe, freue ich mich total auf all die schönen Dinge die Wien zu bieten hat. Die tollen historischen Bauten, die Kaffeehäuser, Museen und natürlich der Naschmarkt.
Ich werde viele Fotos machen und natürlich dann ausführlich über meine Reise berichten.
Bis dahin kann ich euch ein tolles Video zeigen, dass euch die Gelegenheit gibt, selbst ein wenig Wien-Luft zu schnuppern.

My Perfect Day in Vienna ist ein etwas anderes Tourismus Video. Anstatt nur einen Überblick über eine Stadt zu erhalten - in diesem Fall natürlich Wien - könnt ihr die sechs Protagonisten einen Tag lang begleiten.


Die Videos sind interaktiv, das heisst ihr könnt wählen, von welchem der Protagonisten ihr euch Wien zeigen lassen wollt. Treffen sich zwei davon, könnt ihr quasi abspringen, und den Tag mit einem weiteren "Host" verbringen. Zusätzlich kann man an verschiedenen Stellen noch Extra Videos zu bestimmten Plätzen oder sogar Panoramabilder und City Maps ansehen.
Was ich besonders toll finde, dass die Menschen im Film keine Schauspieler sind, sondern ganz "normale" Menschen die uns ihr eigenes Wien mit "Geheimtips" zeigen.

Mehr Inofs zu My Perfect Day in Vienna findet ihr hier. Mit den Videos ist übrigens ein Gewinnspiel verbunden, bei dem Wien-Goodie-Bags, sowie eine Wien-Reise zu gewinnen sind.

To stay tuned, follow me on instagram @bonsoircherieblog or on facebook!!


Hat jemand von euch noch weitere Tips für Dinge die man in Wien unbedingt gesehen haben muss?
So freu ich mich gleich noch mehr auf die Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: