Donnerstag, 16. Januar 2014

The wolf of wallstreet (sponsored post)

Winterzeit ist für mich auch immer Kinozeit. Im Sommer kann ich mich jeweils kaum überwinden, beim lauen Sommerabend ins dunkle Kino zu hocken. Ausser es regnet. Und das ist ja bekanntlich im Winter öfters der Fall. Nächste Woche kommt der Film "The wolf of wallstreet" von Martin Scorsese mit Leonardo di Caprio im Fernsehen. Diese Paarung allein, bringt mich schon ins Kino. Ich mag DiCaprio supergerne als Schauspieler, und Scorsese ist ein brillianter Regisseur.
Ich werde mir den Film also definitiv ansehen.
Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Jordan Belfort. Es geht im Film um einen jungen, unerfahren Börsenmakler in New York, der den "American Dream" lebt und ins Broker erfolgreich sein will. Ohne Rücksicht auf Verluste jongliert Belfort schon im jungen Alter mit Millionen an der Börse. Durch seinen radikal luxuriösen Überflieger Stil, den er schon in jungen Jahren zelebriert, nennt man ihn "the wolf of wallstreet". Wie das endet? Das möchte ich natürlich nicht verraten, und lasse euch nun die Vorfreude auf den Film. Mehr Infos gibts hier. ( In der Schweiz startet der Film am 16. Januar!)

Hier der Trailer zum Film:



Wer sich auf einen gemütlichen Kinoabend freut, hier habe ich das perfekte Outfit dazu. Mit Kuschelpulli ( den sieht man leider auf den Fotos nicht so gut, aber hier, seht ihr ihn ganz), Sneakerwedges und Neonmütze.
I'm wearing: 
Sneaker wedges (similar to the ones of Isabel Marant): Zara
Bikercoat with leathercollar: Zara
Neon Beanie: Coal via Zalando

Wintertime is time for movies. Next week, the movie "the wolf of wallstreet" is coming in the cinemas in Switzerland. There are two names, which are already enough to convince me to watch this movie. Director Martin Scorsese and Actor Leonardo diCaprio. What do you need more? 
The movie is based on a true story about the New Yorker Jordan Belfort. A young broker with the american dream, to earn the big money. You can learn more about the story here.
I'm definitely going to see the movie as soon as possible. So if you're curious too, here's a perfect outfit for a movie night.  (This is a sponsored post from universal studios)



Kommentare:

  1. wow.. sieht richtig schön aus und dein Blog ist einfach traumhaft♥
    wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und wenn dir unser blog gefällt kannst du uns ja auch folgen:)) würde uns riesig freuen!!
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben! <3 das freut mich sehr! wünsche euch einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: