Mittwoch, 4. Juli 2012

BERLIN

Hallo meine Lieben

Ich habe mich entschlossen nun doch auf Deutsch zu bloggen, da es einfach zu schön ist, in der Muttersprache schreiben zu dürfen. Ich habe in der kurzen Zeit in Berlin wahnsinning viel erlebt. Ich war nun zum dritten Mal in der deutschen Hauptstadt, und muss sagen, ich mag sie immer mehr.
Neben Ikea Besuchen und Shopping im Stilwerk (wir durften eine Wohnung einrichten in Berlin), hier einige Impressionen.



Hy Dears,

As you may have noticed, I decided to blog in german as well. 
We had little time in berlin, but we've seen so many things there. I've been in berlin three times, and I really have to say, i love this city more and more. Here some impressions.




FERNSEHTURM
EM FINALE IN DER VOLKSBÜHNE

PRINZESSINNENSTRASSE

BETAHAUS

STILWERK - BEDSIDE GUN

KOLLHOFF POTSDAMER PLATZ

FIVE MINUTES OF PURE SCULPTURE

HAMBURGER BAHNHOF

ZARA LEOPARD

BMW GUGGENHEIM LAB

HOTEL LUX

FRÜHSTÜCK IM PASTERNAK

Kommentare:

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: