Montag, 15. Oktober 2012

Lookbook Special Hair

Ich wollte schon lange einmal eine Zopffrisur ausprobieren. Heute habe ich es gewagt und gleich ein Lookbook Outfit mit Flechtfrisur fotografiert. Ich hoffe euch gefällts! Ich trage eine Seidenbluse mit Schlaufe von Globus, einen olivgrünen Parka von H&M, Wildledershorts vom Flohmarkt in Berlin und Schuhe von Zara. Die Tasche ist von Fizzen, die Armbänder von Pompidou und der Ring von Tenebris. 











Kommentare:

  1. die flechtfrisur sieht elegant und sehr festlich aus :) steht dir gut finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Flechtfrisur echt super!
    Hab mir grad selbst noch einen Bauernzopf gemacht :D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Frisur <3
    So eine ähnliche trage ich auch regelmäßig

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und echt schicke Frisur!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, tolle Frisur und toller Blog!

    Ich folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woow die Frisur ist der Hammer und dein Outfit find ich auch super!! Alles in allein ein richtiger Hingucker! Meinst du man bekommt so eine Frisur auch mit kürzeren Haaren hin?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: