Sonntag, 19. Mai 2013

Retro

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr geniesst das Pfingstwochenende genau so sehr wie ich. Es dauert zwar nicht mehr allzu lange bis zu den Semesterferien, aber es ist trotzdem toll mal drei Tage einfach nichts tun müssen.
Gestern war ich in Zürich am Flohmartk mit einem eigenen Stand und habe mein halbes Leben verkauft. Naja nicht ganz aber immerhin bin ich einiges losgeworden und habe Platz für neue Lieblinge im Kleiderschrank geschaffen.
Beim Ausmisten bin ich auf das ein oder andere Stück gestossen, dass dann doch in meinem Besitz bleiben musste. Momentan bin ich nämlich totaler Retro Fan. Da bin ich wohl nicht die einzige, denn in den Läden tauchen überall die passenden Stücke auf. Angefangen hat es bei mir mit den Numbershirts.  Ich liebe knallige Farbkombinationen in satten Farben, Schriftzüge im Stil von Leuchtreklamen und den immer leicht sportlichen Touch.
Kombiniert mit schlichten Jeans lässt sich so ein toller Look stylen. Wer auch dem Retro Trend verfallen ist, bei Superdry gibts tolle Shirts. Knallige Farben und wunderschöne Schriftzüge drauf. Je nach Geschmack mit mehr oder weniger Print. Ich persönlich mag gern weit geschnittene Shirts, weshalb ich gerade bei diesem Trend gerne die Herrenabteilung durchforste.


Ein wunderbares Pfingstwochenende wünsch ich euch!




Shirt by Superdry

1 Kommentar:

  1. Ausmisten ist immer so schön befreiend. Ich freue mich schon richtig darauf, wenn ich wieder zu Hause bin. :)

    Superdry hat wirklich sehr schöne Sachen, leider auch viel zu teuer wie ich finde. Vor allem die Hoodies würden mir sehr gefallen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: