Donnerstag, 1. November 2012

KEVIN MURPHY COLOR BUG


Ich wollte schon lange einmal die Color Bugs von Kevin Murphy ausprobieren. Gestern habe ich Halloween als Gelegenheit genutzt und passend dazu meine Haarspitzen orange "gefärbt". Wobei  gefärbt der falsche Ausdruck ist. Die Color Bugs sind eine Art Make-Up für die Haare. Man muss bei der Anwendung etwas aufpassen, dass die Kleidung nicht Farbe annimmt. ( bringt man zwar wieder raus, aber trotzdem, aufpassen spart auswaschen..) Sobald die Haare mit Haarspray fixiert sind, haftet die Farbe ziemlich gut. Hat Spass gemacht und werde es bestimmt wieder einmal ausprobieren.
Was haltet ihr davon? Auch schon ausprobiert? Erhältlich sind die Color Bugs bei ausgewählten Friseursalons. 
Alles Liebe, Mina



Kommentare:

  1. Wow! Du hast so ein schönes Profil!
    Tolles Outfit, schönes Mädchen! <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare sind dir soooo gut gelunegn! Das sieht sehr rockig aus und passt zum Stil. Stilecht ^^

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist so wahnsinnig hübsch.
    die haare sehen ganz wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Dip Dye ist so mega gut. Ich habe auch schon wieder überlegt, meine Haarspitzen zu färben. Diesmal nicht türkis, sondern rot. :-)
    Dir steht das total gut mit deinen langen Haaren, die ich auch gerne hätte. :-(


    xx

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei - wenn du lust hast , können wir uns gegenseitig folgen!würde mich freuen...
    -jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolli beudr und coole blog, gfaut mer :) gsesch ou mega schön us :)

    http://beautyinside-us.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön!!
    Umglaubliche tolle posts :))
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Bilder!! Das mit der Farbe find ich ja super und das Ergebnis bei dir lässt sich wirklich sehen:) Weißt du ob man ich mit diesen Farben meine dunklen Haare auch heller bekomme? Würde sooo gerne Ombre Haare ausprobieren. Deine Hose ist auch toll:) WO hast du die her?

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: