Sonntag, 11. November 2012

Starbucks Christmas Event

Ich durfte vergangene Woche an einem wunderbaren Event teilnehmen. Anlass der Einladung war die Vorstellung des neuen Verismo Kapselsystems und die Verkostung der Weihnachtsgetränke in den Red Cups. Auf dem Bild unten der Cranberry White Mocca.
Bei Starbucks erkennt man jeweils an den Red Cups das Weihnachten näher kommt.


Auch die Starbucks Discoveries erscheinen zur (Vor-) Weihnachtszeit im Red Cup Design.
Unbedingt die roten Deckel sammeln, für 2 Stück erhält Ihr zwischen 12.- 30. November was umsonst im Starbucks! 



Sehr eindrücklich war das Bookbridge Projekt lanciert wurde es im Jahr 2009 von Carsten Rübsaamen. Bookbridge ermöglicht Kindern in Schwellenländern zugriff zu Bildung. Ich bewundere ein solches Engagement und kann nur empfehlen dieses Projekt hier genauer anzusehen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: