Mittwoch, 7. November 2012

I still like Neon Colors.

Für mich lässt sich der Neon Trend auch im Winter fortführen. Vielleicht nicht unbedingt in Form von Hosen, aber Pullis und Accessoires in Neon mag ich auch im Winter ziemlich gern. Da bleiben die Outfits nicht ganz so trist. Und dank dem super warmen Pulli kann ich meine geliebte Lederjacke trotz kälteren Temperaturen noch tragen.

Die Neon Beanie ist von Coal, der Pulli von Vero Moda, beides bei Zalando. Kette von Vanrycke via Bleu-Shop.







Kommentare:

  1. Ich find Neon auch immer noch ziemlich cool. Man muss halt nur wissen, wie man es einsetzt. Das Outfit ist btw ein ziemlich gutes Beispiel dafür - sieht verdammt cool aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze!!! So süß<3
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile! Ich mag Neon eigentlich auch gerne, aber ich finde mir steht es nicht ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Dise Kappe würde mich NIE NIE NIE stehen...aber bei dir sieht sie einfach ATEMBERAUBEND aus <3

    AntwortenLöschen
  5. der Pulli sieht sehr toll aus!
    ich will ihn auch :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sehen total hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich klasse! Steht dir sehr gut!!

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool! Tolle Mütze!!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Supertolles Outfit :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Woher sind die Lederjacke und die Hose? Sieht richtig cool aus, gefällt mir mega gut. :D

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: