Montag, 29. Juli 2013

Gold and Leather Wristband DIY Tutorial


Ich habe mich in all die bunten Armcandies verliebt, und möchte euch heute zeigen wie ihr ganz einfach selbst welche machen könnt. 
Auf dem oberen Bild seht ihr zwei meiner aktuellen Lieblinge, ich zeige euch wie man das untere anfertigt.
Für das geknüpfte Freundschaftsband mit der Gliederkette findet ihr hier ein Tutorial.










Kommentare:

  1. dein diy gefällt mir sehr! Hab noch ein Lederband übrig, leider fehlt mir die Kette -.-
    muss ich unbedingt mal nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle DIY Anleitung, gefällt mir wirklich gut das Armband.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig geniales DIY! Danke für den Tipp!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolles diy!

    werde ich nachmachen, wenn ich die sachen gekauft habe :) und ein armband möchte ich auch wieder knüpfen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: