Donnerstag, 25. Oktober 2012

City Fox

Es wird immer kälter und ich greife schon jetzt, kaum ist es Herbst auf den Layer Look zurück. Möglichst zwei Cardigans plus Mantel. IIIhh... Und am Wochenende soll es noch kälter werden. Die Schuhe auf dem Foto sind ein lange geträumter und vor 2 Tagen wahrgewordener Traum. Ich hänge schon gefühlte 5 Jahre den Susanna Chloe Boots hinterher, und leider gab es bisher keine auch nur annähernd schöne Alternative. Bis diesen Herbst diese Boots plötzlich überall aufgetaucht sind. Bei Zara, Zalando, Mango, etc. Doch die schönsten, die sind von Choies, und noch schöner ist, dass sie ein Überraschungsgeschenk meiner besten <3 Mitbewohnerin waren. Einfach nur unglaublich toll!
Danke Bellemelle!!!

Ich trage einen Cardigan, Jeans, und Mantel und Kette von H&M,Schuhe von Choies, Tasche von Mango, Foxtail Secondhand.




1 Kommentar:

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: