Montag, 16. Dezember 2013

La vie est belle

Das Leben ist schön, es liegt in deiner Hand. Ist das nicht wahr?
Lancôme wirbt mit dem Credo "La vie est belle" für ihr neues Parfum. Das Video wurde in Paris gedreht, mit Julia Roberts als Hauptfigur. Der Duft verspricht ein Leben fern der konventionellen Zwängen. Naja, ich denke nicht, dass ein Duft das kann, aber es soll natürlich einfach darauf anspielen, dass man seines eigenen Glückes Schmied ist.
Mir gefällt die Umsetzung, und natürlich Paris als Kulisse. Ich besitze das Parfum selbst, und mag es sehr.Ein wunderbar leichter, süsslicher Duft. Mich persönlich erinnert es an das Miss Dior Parfüm, nur eben etwas leichter, und zarter. Ein wunderbar leichter, süsslicher Duft. Und ich kann bestätigen, allein dieser Duft macht mich schon etwas happy.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, bald bald sind Weihnachtsferien. Oder zumindest hoffe ich doch, dass jeder von euch einige Tage frei hat, vom Alltag.
Hier könnt ihr euch gleich noch das Video ansehen. Was denkt ihr zu dem Spot?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: