Samstag, 12. April 2014

Spring Feelings

Ich geniesse gerade den Frühling ausserhalb der Schweiz in Lüneburg, in der Nähe von Hamburg.
Bei dem Haus, in dem wir gerade sind, gibt es einen wunderschönen Garten. Mit viel Platz, Kirschbäumen und vielen Blumen. Ich liebe es, wieder in der Natur draussen zu sein. Bei dem tollen Licht und der Wärme draussen, kann man auch mal wieder zu helleren Farben greifen.




Ich habe bereits in meinem gestrigen Artikel geschrieben, dass ich in Zukunft noch mehr Fokus auf qualitativ wertvolle und hochwertige Produkte zu setzen. Die Naturmode bei deerberg.ch
setzt auf diese Komponenten. Auf den ersten Blick nicht High Fashion, aber es gibt durchaus schöne Basics darunter wie etwa den Longpullover Merve (den ich mir sehr gut über Lederhosen vorstellen kann, als Casual Look)

At the moment I am enjoying some wonderful spring days in Lüneburg, close to Hamburg. By the house we're staying at, there is one of the most beautiful gardens. There is a tree with cherry blossoms, tulips and various other flowers. I love to be in the nature again. Finally its warm enough. 


If its lighter outside, it's time to wear bright colors again.

I'm wearing a knit sweater from Urban Outfitters, a jeans from Mango and my Nike Air Vortex Vintage Shoes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: