Dienstag, 29. April 2014

Stripes are forever! How to wear a classic trench coat.

Wearing some of my favorite basics. An everyday look. 

Striped Sweater: Bonprix
Trenchcoat: Zara
Leather Skinnies: Zara
Shoes: Converse
Glasses: H&M







Kommentare:

  1. Den Trenchcoat finde ich richtig richtig gut, auch wie du ihn kombiniert hast, ich glaube so lässig habe ich so ein klassisches Stück noch selten gesehen! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: