Mittwoch, 15. Mai 2013

MEOW / BAKERMAT


Meine Nike Air Vortex Vintage Schuhe sind angekommen!! Ich freu mich so Die perfekten Schuhe mit einem Hauch Retro. Kaufen könnt ihr die Schuhe bei Zalando. Sie werden noch eine grosse Rolle spielen in einem geplanten Shooting im Juni.
Vorerst durften sie aber erst mal  mit auf ein spontanes Outfitbild. Ein casual Look mit Jeans, Bikerjacke und Shirt. Und immer mit dabei, mein Laptop Case von Caseable

Im Hintergrund seht ihr gerade noch knapp den Eingang eines tollen Cafés. Das Senior Design. 
Man kann da ganz toll brunchen in einer liebevoll, mit viel Stil eingerichteter Umgebung. Wer in der Umgebung von Kreis 4 in Zürich vorbeikommt, hier lässt sich s aushalten. 
Und noch für den heutigen Tag, mein absolutes Lieblingsstück im Moment, "Vandaag" von Bikermat. Ich liebe den Saxophonpart.




Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: