Mittwoch, 8. Mai 2013

Boat Trip

Ich habe den ersten Mai - der in Zürich als Feiertag gilt - in meiner wunderschönen Heimatstadt verbracht. Es war fast ein wenig wie Ferien, tolles Wetter, See und Boote. Im Hintergrund seht ihr die Werft mit den tollen alten Dampfschiffen. Ich liebe es da entlang zu spazieren.

Ich trage Lederhosen von H&M, einen Pulli den ich in einem Secondhandshop gefunden habe, meine neuen, liebgewonnenen Matrosenloafers von Zara und die Wayfarer Sonnenbrille von Ray Ban. Die Vintage Louis Vuitton Tasche habe ich vor einigen Jahren an einem Edel Flohmarkt in Nizza erstanden. Wer in Nizza Ferien macht sollte unbedingt da vorscheischauen. Die Bänder am Handgelenk hab ich übrigens selbstgemacht. Bald erfahrt ihr wie.

















Kommentare:

  1. ein wunderschönes outfit! ich finde die schuhe und die tasche einfach heerlich!

    dein blog gefällt mir gut, folge dir nun :) würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schick aus! Ich finde deinen schwarweiß-Look toll, besonders gefallen mir die Schuhe.
    Nur warum kombinierst du eine braune&cognac-farbene Tasche dazu? Die Tasche gefällt mir von der Form her ja auch sehr gut, nur ich finde zum restlichen Outfit sowohl stiltechnisch als auch farblich unpassend.

    AntwortenLöschen
  3. toller style und toller blog! :-) habe dich auf mystylehit entdeckt und bin ab jetzt dein 100. follower! :-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und toller Blog, ich folge dir!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: