Mittwoch, 12. Juni 2013

Marionnaud Make Up

Ich hatte kürzlich das Vergnügen einige Produkte von Smashbox zu testen. Kurz und knapp, ich bin begeistert von den Produkten. Tolle Farben, angenehme Konsistenz und langer Halt. Hier mein Ergebnis:







Hier einige Produkte die ich für mein Make Up verwendet habe: Halo Long Wear Blush, Photo OP Eye Shadow Palette, Megatint Hydrating Lip Stain, Full Exposure Mascara. Alles von Smashbox bei Marionnaud.





Kommentare:

  1. Sehr schön geschminkt! Sonnige Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott deine Haare.. Ich schneid sie dir nachts ab! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht sehr toll aus!

    und deine haare *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: