Sonntag, 2. Juni 2013

Neighborhood Walk

Nach der langen Regenzeit schien heute endlich wieder einmal die Sonne. Wir haben gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erwischt um diese Fotos zu schiessen. 
Ich war heute den Tag über an der Diplomausstellung der ZhdK um eine Installation zu betreuen. Wer in Zürich ist, und sich ein für Kunst und Design interessiert oder mit dem Gedanken spielt ein Designstudium zu absolvieren, sollte unbedingt vorbeischauen. Die Ausstellung dauert noch bis zum 13.06.


-


 After a long time of raining, the sun was finally shining again this evening. We caught the last raise of sun to shoot these pictures. I was working all day long at our school, hosting an installation at the master of fine arts degree show at ZhdK. If you're in Zurich, it's worth visiting.













I'm wearing an aztec pattern skirt from Mango, a dress from Zara, and my beloved Converse Chucks. I like to combine them to almost everything.

Kommentare:

  1. You are beautiful in this outfit with the chucks!!

    AntwortenLöschen
  2. supersüßes outfit du siehst klasse! die sneaker rock kombi gefällt mir total gut muss ich auch mal versuchen

    liebe grüße aus leipzig
    karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, süßes Outfit! Und deine Haare!! :) Du hast außerdem ein extrem ausdrucksstarkes Gesicht, iwie kommst du mir total bekannt vor :D (kling ich jetzt schon wie ein Stalker? haha)

    liebste Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wuunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: