Montag, 24. Juni 2013

Casual in London

Hallo meine Lieben

Ich habe so viele Bilder in London geschossen, dass ich noch gar nicht dazu kam, euch alle zu zeigen. Einige Lieblinge folgen noch! Ich liebe es nach einer Reise in meinen Bildern rumzustöbern und die tollsten Erlebnisse Revue passieren lassen. Meistens packt mich dann das Fernweh und ich würde am liebsten gleich wieder die Koffer packen und die Welt bereisen.

Auf den Fotos seht ihr einen typischen Mina Look. Sehr schlicht, bequem und in schwarz weiss. Jeans,  eine helle Bluse, Lederjacke und Converse Schuhe. Ich liebe meine Converse Schuhe über alles. Sie passen zu beinahe jedem Outfit und kommen auf jede Reise mit. Dasselbe gilt auch für die Lederjacke aus der Dragon Tattoo Collection. Ich erinnere mich noch gut daran wie das . Bei einem ungeplanten H&M Besuch hing das Schmuckstück plötzlich vor mir. Beinahe wäre ich ohne die Jacke aus dem Store gelaufen. Mein Gott bin ich froh hab ich mich noch besinnt. Eines meiner liebsten und meistgetragenen Kleidungsstücken in meinem Besitz. Definitiv eine Investition die sich gelohnt hat. Das habe ich mir übrigens generell vorgenommen.
Ich merke immer mehr wie sich für mich persönlich die Investition in gute Stücke gelohnt hat.
Mit den richtigen Basics im Schrank lässt sich besonders an stressigen Tagen superschnell ein toller Look stylen. Dasselbe gilt auch auf Reisen. Mit der richtigen Kombination kommt man mit wenigen Teilen aus.





Einige tolle Basicstücke habe ich bei Esprit entdeckt. Ihr findet die Basics für diese Looks unter Espritshop.ch. Ich bin positiv überrascht, denn ich war lange Zeit nicht mehr bei Esprit. Aber diesen Sommer haben sie wirklich viele tolle Looks, und wie gesagt, gerade was Basics angeht eine grosse Auswahl.




Kommentare:

  1. ich liebe deinen stil und deine lederjacke sowieso :)
    annywrites.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich steh auf deine Lederjacke! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: