Sonntag, 23. März 2014

Awake - Waiting for Springtime

I still remember the day, we shot those pictures a year ago. Almost springtime..but not yet. 








Photography: Yves Bachmann,
Styling: Maria Roström
Hair and Make up: Rachel Wolfisberg


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Du bist so hübsch und das Styling ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Bilder sind wirklich fantastisch!
    Toller Fotograf und tolles Model!


    www.a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich unglaublich, wuunderschön!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. uiiii =) Das erste Foto ist ja Bombe! Dein Gesicht ist wunderschön und ich bin ganz angetan von deinen Augenbrauen.
    Solltest du mal in der Nähe von Trier sein, musst du dich unbedingt wegen einem Shooting bei mir melden =) Da würde sich mein Fotografen Herzchen freuen =)
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Du bist unglaublich fotogen und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - wenn du mal in Berlin bist, schrei nach mir, ich würd sehr gerne mal mit dir Shooten :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder, einfach zum verlieben ;)
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind der Wahnsinn, vor allem das erste, das ist echt so wunderschön!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  8. so wunderschöne Bilder

    www.purelysandy.com

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: