Freitag, 2. Januar 2015

Looking back on 2014 - Thank you!

(English version below) 

HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU!

Wenn ich durch meine Bilder scrolle, wird mir bewusst, an wie vielen Orten ich gewesen bin. Bilder sind für mich etwas wunderbares um Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und noch einmal in Gedanken an diese Orte zurückzukehren. Ich bin dankbar für alle Momente, die ich im Jahr 2014 erleben durfte.
Es war ein unglaublich volles Jahr - mit vielen Emotionen. Es gab Ups and Downs in diesem Jahr - wie wohl bei jedem von uns. Das Jahresende hat viele Veränderungen mit sich gebracht.

 Der Blog ist immer eine Plattform um hauptsächlich alle schönen Momente zu teilen. Und das ist etwas, dass mich stets motiviert vorwärts zu schauen. Diese Möglichkeit, eine Leidenschaft auszuleben ist etwas tolles. Und wenn dann noch schöne Rückmeldungen kommen von den Lesern ist das der Wahnsinn. Ich danke euch dafür! Ich freue mich im Jahr 2015 mit frischer Energie wieder ans Werk zu gehen und mich noch intensiver dem Blog zu widmen. 

Silvester in Paris war ein wunderbarer Jahresauftakt. Ich hätte mir keine schönere Kulisse vorstellen können um in das neue Jahr zu feiern. Die Tage dort waren magisch. In Paris sind einige meiner schönsten Bilder entstanden - eines davon hat es diesen Sommer sogar in die Gala geschafft. Ein  persönliches Highlight. Das erste Mal mit dem Blog Bonsoir Chérie in einer grossen Zeitschrift zu sein, war für mich ein unglaubliches Gefühl. 

Gleich zu Beginn des Jahres reiste ich das erste Mal nach Berlin an die Fashion Week. Erst einmal ganz alleine unterwegs habe ich unglaublich schnell viele wunderbare Menschen kennengelernt. 

Die Stylight Fashion Blogger Awards und die kommenden Tage in Berlin mit vielen spannenden Events haben mich für das Jahr motiviert. Ich habe mein Vorbild Kristina Bazan von Kayture getroffen und habe mich enorm gefreut zu sehen, welch ein liebenswürdiger Mensch sie trotz ihrem Erfolg geblieben ist. 

Ich wünsche euch allen viel Liebe und Freude im Jahr 2015. Bleibt gesund und glücklich. Ich wünsche euch, dass ihr euren Träumen auch in diesem Jahr wieder ein Stück näher kommt. Auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr! 

Hier ein kleiner (grosser) Jahresrückblick in Bildern mit Bonsoir Chérie. Ihr findet unter den Fotos die Links zu den Beiträgen - falls ihr den ein oder anderen Look genauer ansehen möchtet. 

Follow Bonsoir Chérie on Facebook or on instagram @bonsoircherieblog

When I am going through my pictures I realize how many places I was able to visit. How many memories I captured from a year full of emotions. There where up and downs - as for all of us. The end of the year brought many changes. I am thankful for all the experience I was able to made during this year. 
The blog is a platform where I almost only share the most beautiful moments of my life.  

About last year. I could not have imagined a place more memorable than the one I've been on New Years Eve. It was a magic start in 2014. Some of my most beautiful pictures have been taken in Paris. It is almost impossible not to capture the beauty of this city. One of this pictures made it in a local magazine this year - an incredible feeling for me. 

I wish you all a lot of Love and Happiness for 2015. May you all come closer to your goals and fulfill your personal dreams. Stay healthy and creative. 

A lot of Love <3 Marina






Eines der berühmtesten Cafés in Paris - das Café de Flore. Es ist nur schon von aussen unglaublich kitschig anzusehen. Cafe de Flore Paris - Exploring Paris









Eine Reise nach Rom zu meiner lieben Mitbewohnerin hat mich verzaubert. Die Schönheit dieser Stadt ist atemberaubend. Ich hätte an jedem Eck stehenbleiben wollen, um die Bauten und Plätze zu bestaunen. Deshalb habe ich mich nun entschieden mich für ein Erasmus Semester in Rom zu bewerben. Wünscht mir Glück, dass es klappt!


Eines der letzten Bilder in unserer alten Wohngegend. Das neue Jahr hat auch eine neue Wohnung gebracht. 

















Die Bilder sind von Milan Rohrer. 





Viele wunderschöne Fotos sind in Rom geschossen worden von der lieben Steffi.




Dieses Bild war ein Glücksbringer. Geschossen von meiner Mom in Zypern landete es einen Monat später bei ELLE Spain online. 

This picture appeared online on the ELLE spain page. My mom took it in cyprus and we were both were excited about this surprise. 











Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deinen Blog und deine tollen Outfits! <3 <3 <3

    Gruß und Frohes neues Jahr, Lisa von redridinghoodfashion.blogsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lisa - Das freut mich sehr! <3 Ich wünsch dir alles Liebe für das neue Jahr!

      Löschen
  2. Wow, superschöne Bilder. Hübsch bist Du!
    Auf meinem Blog kann man übrigens eine schöne Greengate Tasche und Wandhaken von IB Laursen gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: