Dienstag, 23. April 2013

STREET ONE STYLES

Hallo meine Lieben,

Ich nehme mit Begeisterung wahr, dass die Trends Neon und Maxiröcke und Pastell auch dieses Jahr noch brillieren dürfen. Ich liebe einfach helle Farben im Frühling. Kombiniert mit einem weissen Shirt, Converse Sneakers und einer tollen Lederjacke sieht es einfach immer frisch und knallig aus. Ich habe zwar noch ein paar Neongelbe Jeans im Schrank, aber mit diesem tollen Model von Street One kann meine mittlerweile etwas verblasste Version nicht mithalten. Mal sehn ob das gute Stück bald bei mir im Schrank landet.




Beim rumstöbern habe ich einen weiteren Liebling entdeckt, Maxiröcke und lange Kleider in allen Farben. Gerade bei Temperaturen wie jetzt, wo es zwar angenehm warm ist, aber trotzdem noch ab und zu ein kühles Lüftchen weht, ist dieser Trend ideal. Und zudem einfach ungemein bequem. Obs praktisch ist, darüber darf man streiten, Maxirock und Fahrrad vertragen sich leider nicht so blendend, Picknick im freien hingegen passt Prima. Denn im Gegensatz zu anderen Röcken, hat man beim Maxirock nicht dauernd die Sorge schön die Knie übereinander zu legen. Und das gute Stück ist ein wahres Kombinationswunder. Ich persönlich trage am liebsten flache Schuhe dazu, mein Favorit, wie immer, weisse Converse. Passend sind aber auch Gladiatorensandalen oder Ballerinas



Gefunden habe ich die beiden Stücke bei Street One.
Was sind eure Trends für den Frühling und Sommer? Und wie kombiniert ihr?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: