Montag, 22. April 2013

Victoria Victorinox WIN WIN WIN

Kürzlich erreichte mich ein Päckchen einer traditionsreichen Schweizer Marke. Victorinox. Meine Schweizer Leser werden nun annehmen, dass sich darin ihr berühmtes Produkt, ein Schweizer Taschenmesser befand. Aber nein! Eine Überraschung, Victorinox hat ein Parfüm lanciert. Und passend zum Frühling ist der Duft blumig und frisch. Das Fläschen dürfte nach meinen Geschmack noch etwas romantischer designt sein. Auf jeden Fall ein süsses Geschenk als Mitbringsel aus der Schweiz.
Hier gibts noch einen süssen Wettbewerb von Victorinox, ihr könnt euch digitale Blumensträusse kreieren und tolle Preise ( unter anderem einen Spa Trip für 2 ! ) gewinnen. 
Und nun das beste zum Schluss: ihr könnt das Victoria Parfum inklusive einer kleinen Überraschung bei mir gewinnen. Schreibt dazu einfach einen Kommentar zu diesem Post mit eurer Email Adresse. Und natürlich freue ich mich wenn ihr als Leser meines Blogs mitmacht!

Viel Glück!

Bild via Tumblr 

LLM8-0JXC-FY8V

Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Victoria Parfum inklusive einer kleinen Überraschung gewinnen! ;) anina_bruhin@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn da möchte ich gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool, ich habe früher ganz in der Nähe vom Firmenhauptsitz der Victorinox gewohnt. Wusste gar nicht, dass die ein Parfum machen, aber das würde ich natürlich gerne gewinnen :)

    Meine E-Mail: thedeliciouscooking@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Beitrag und allen anderen viel Glück :)gruss, Léonie

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: