Montag, 29. Oktober 2012

Head over Heels

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe vor längerer Zeit mit Javel-Wasser experimentiert und mir meine DIY Batik Jeans gemacht.
Nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu fotografieren.
Wer Lust hat selbst ein kleines DIY zu starten, für den dip-diye Look braucht es lediglich Javel Wasser, Gummiringe, Handschuhe und Schutzbrille. Das Kleidungsstück eurer Wahl ( ich habs auch schon mit Shirts, oder einem Schal versucht) einfach so mit den Gummiringen abbinden wies gefällt, und dann in das mit Wasser verdünnte Javel Wasser einlegen. Nach einigen Stunden nachsehen ob das Ergebnis schon hell genug ist, und ansonsten noch etwas länger einlegen. Unbedingt gut ausspülen und dann in der Waschmaschine waschen. Und Vorsicht mit dem Javel Wasser, sollte nicht an die Haut gelangen! Und nun viel Spass!




Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich hübsch und die Hose ist der Hammer. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. :) Da mir dein Blog gefällt, folge ich dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos sind das geworden. Solltest dich mal für Modefotos oder Modenschauen bewerben - und die Fotografin gleich mitnehmen. Und: So aufgeräumt hätte ich es gern auch mal in meiner Tasche. Ganz lieben Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommi! :D von wo aus der schweiz bist du?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehts toll aus!
    Ich liebe die Art deiner Bilder.
    Wunderschoen...

    xo
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool!!! passt perfekt zusammen!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: