Freitag, 26. Oktober 2012

Preview Kaviar Gauche Capsule Collection for Zalando

Bald hat das Warten ein Ende. In wenigen Tagen, am 31.10.2012 wird die Capsule Collection designt von Alexandra Fischer-Röhler und Johanna Kühl für Kaviar Gauche bei Zalando online erhältlich sein.  

Ich zeige euch vorab schon mal meine Lieblinge. 
Der Mantel mit der tollen Kragenform und dem Stoffwechsel an den Ärmeln ist zwar super elegant aber auch gut casual tragbar. Ein wandelbares Stück. Und das Kleid mit Spitze und transparenten Einsätzen ist einfach ein Traum. Eignet sich perfekt für die Festtage. (Okay, das dauert zwar noch ein bischen, aber gute Kleider im Schrank zu haben erweist sich immer als Vorteil).
Und Lederhosen gehören momentan sowieso in jeden gut sortierten Kleidersschrank, als wahrliches Kombiwunder. Also zählt die Tage, an Halloween ist es soweit.





Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: