Samstag, 27. Oktober 2012

NEON SWEATER AND FAKE TATTOOS

Ich hab jetzt neu ein Tattoo. Für die nächsten fünf bis sechs Tage.
Denn so lange halten die "Fake Tattoos". Eine geniale Erfindung aus Schweden. Anstatt den typischen Kaugummitattoos gibts neu auch Designs für Erwachsene. Find ich eine tolle Sache. Ich hätte schon lange gerne ein Tattoo, bin aber nicht überzeugt genug um ein Leben lang ein Motiv auf mir zu tragen.
Fake Tattoos sind hier die ideale Lösung. Ich habe mir die Motive Infinity und Svartvit Uggla bestellt.

Auf den Fotos trage ich einen Neon Knit Sweater von Zara, Lederhosen von Zara, eine Bluse von Sandro, und Hightop Sneakers von Primark.

Svartvit Uggla von Fake Tattoos.













































Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine gute Alternative. Sehr schönes Outfit. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht wirklich schön aus und ich liebe deine haare *_* dein blog ist interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nice Blog! I really enjoy it!!

    Kisses from Berlin

    xx Julia

    www.geeksndfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne bilder!:) Du bist wirklich hübsch♥ mach bitte weiter so! Ich liebe deinen Stil!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG!

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: