Samstag, 13. Oktober 2012

Cotton Candy Day

Besuch bei der Luzerner Herbstmesse mit Zuckerwatte. Ich trage eine Mütze von Gina Tricot, Jacke von H&M Dragon Tattoo Collection, Cardigan H&M, Foxtail Secondhand, Ankle Boots Zara.






Kommentare:

  1. Sehr schöner Look und die Zuckerwatte passt süß :) Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zuckerwatte. :) Dein Outfit gefällt mir, obwohl es sehr dunkel ist. Den Schal finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE BILDER ♥

    ICH WÜRD MICH FREUEN WENN DU MAL BEI MIR VORBEI SCHAUEN WÜRDEST !

    nora-ass.blogspot.com

    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. dein Header ist soooooooooo toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos:) Mir gefällt dien Outfit, es ist sehr herbsttauglich udn iwie sehr passend zur location finde ich!

    Lieber Gruß <3

    Würde mich freuen wenn du auch followst, wenn dir mein Blog gefällt <3

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderschön, deine Haare sind so toll :)
    Und schönes Outfit, steht dir!

    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Stil <3
    http://madamemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: