Sonntag, 18. November 2012

WEEKEND FAVORITES

Ich liebe Auktionskataloge, sie sind für mich eine Art Museum für s Bücherregal. Die Postkarte von Balthasar Burkhard fiel mir zufällig wieder in die Hände. Vor einiger Zeit war ich an seiner Ausstellung und kann euch seine Werke nur wärmstens empfehlen. Tolle Arbeiten. Scent of desire ist meine ganz persönlicher Lieblingserie von ihm. Ein weiteres Highlight meines Wochenendes: die Daniel Wellington Uhr ist endlich angekommen. Dazu aber bald mehr in einem separaten Eintrag. 

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich, und einen guten Start in die neue Woche!



CHRISTIE'S Auktions Katalog November Dezember 2012, Daniel Wellington Watch, Postkarte Balthasar Burkhard "Scent of desire" 2009.

Contact Me!

If you have any questions or suggestions, also for sponsoring and collaborations don't hesitate to contact me: